Mit 2:1 konnte man den FC Aiterhofen im Duell um den Anschluß an die Spitzengruppe besiegen. Grundlage für den Erfolg war eine enorme läuferische Leistung.
Von Beginn an zeigte man das man die 3 Punkte am Rainer Keller behalten wollte. Die Aiterhofener konnten sich in der Anfangsphase nur selten aus der Abwehr befreien. So erspielte man sich einige gute Möglichkeiten. Eine davon konnte Andreas Pickel zum 1:0 nutzen. Danach hatte der Gast eine gute Kontermöglichkeit die Torhüter Lukas Meier durch rechtzeitiges herauslaufen klären konnte.
Nach der Pause kam der Gast besser ins Spiel und konnte nach wenigen Minuten zum 1:1 ausgleichen. Wer jetzt dachte das man den Kopf hängen ließ, hatte sich getäuscht. Unbeirrt spielte man weiter nach vorne und suchte die Entscheidung.
Ein Freistoß, getreten von Philipp Lischka, brachte dann die erneute Führung. Danach warfen die Gäste alles nach vorne und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Beide Teams konnten jedoch keine ihrer Möglichkeiten nutzen so das es beim 2:1 blieb.
Alles in allem ein Aufgrund der ersten Halbzeit verdienter Erfolg der Hausherren.