F Jugend SC Rain

Fußball Alles zur F Jugend des SC Rain

Mittwoch, Mai 31, 2006

F2 gewinnt mit 3:1 gegen Ittling

Im letzten Heimspiel der Saison gab es einen 3:1 Erfolg gegen die Jungs aus Ittling.

In einem hart umkämpften Spiel stand es zur Pause 1:1. Doch schon zu diesem Zeitpunkt hätte die Heimsieben schon führen müssen. Man konnte jedoch aus den zahlreichen guten Tormöglichkeiten kein Kapital schlagen.

In der zweiten Hälfte konnten die SC'ler dann zwei ihrer Möglichkeiten nutzen und kamen zu einem verdienten Erfolg.

Samstag, Mai 27, 2006

F1 verpasst Überraschung im Derby knapp

Mit etwas Glück hätten die Jungs von Klaus Eschbach und Klaus Huber einen Punkt beim bereits als Meister feststehenden SV Motzing holen können.

Wie erwartet machten die Motzinger von Beginn an Druck und gingen auch bis zur Pause mit 2:0 in Führung. Es war jedoch keineswegs so das die Rainer ohne Chance waren, mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung hielt man erfolgreich dagegen.

Belohnt wurde der Eisnatz durch den 1:2 Anschlußtreffer der bald nach Wiederanpfiff fiel. Doch die Freude währte nicht lange denn vom Anpfiff weg konnten die Gastgeber den alten Abstand wiederherstellen und zogen wieder auf 3:1 davon.

Doch jetzt stürmten nur noch die SC'ler und kamen auch wieder auf 2:3 heran. Aber der Fußballgott war nicht auf Seiten der Keller Buam, zwei mal verhinderte der Pfosten in der Folgezeit den Ausgleich.

Trotz der Niederlage zeigten die Jungs eine sehr gute Leistung die auch Selbstvertrauen im Kampf um Platz 3 geben sollte.

F2 macht Meisterstück in Motzing



Mit einem 2:1 Sieg in einem hart umkämpften Match konnten die Keller Buam den Meistertitel, schon 2 Spiele vor dem Saisonende, perfekt machen.

Die Motzinger versuchten noch einmal alles den SC am Titelgewinn zu hindern. Doch die Rainer gingen schnell mit 1:0 in Führung und kontrollierten das Spiel in der Folgezeit. Nach dem 2:0 glaubte man den Sieg bereits in trockenen Tüchern. Die Gastgeber gaben die Partie noch nicht verloren und konnten vor der Pause noch auf 1:2 verkürzen.

Nach dem Wechsel entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Wobei jedoch, trotz zahlreicher Großchancen auf beiden Seiten, keine Tore mehr fielen.

So konnten die Jüngsten des SC Rain nach einer erneut guten Mannschaftsleistung ihren ersten Meistertitel feiern!

Samstag, Mai 20, 2006

F1 mit 3:0 Heimsieg weiter im Rennen um Platz 3

Mit einem 3:0 Heimsieg gegen den TSV Oberalteich bleiben die Keller Buam weiter im Rennen um Platz 3.
Von Anpfiff an legten die SC'ler los wie die Feuerwehr und drängten den Gast in die eigene Hälfte zurück. Die Tore fielen bei diesem Sturmlauf dann zwangsläufig und so führte man bereits zur Halbzeit mit 3:0.
Im 2. Abschnitt konnten sich dann die Gäste besser in Szene setzen und kamen auch zu Möglichkeiten den Ehrentreffer zu erzielen. Aber mit Glück und Geschick konnten die Gastgeber ihren Kasten sauber halten.

F2 mit 8:0 Kantersieg

Unerwartet deutlich gewann die F2 mit 8:0 gegen den TSV Oberalteich. Knapp mit 1:0 hatte man das Hinspiel für sich entscheiden können, deshalb rechnete man auch heute mit einer Zitterpartie.
Das Schussglück war jedoch zu den Keller Buam zurückgekehrt, und so ging man bereits bis zur Pause mit 4:0 in Führung. Nach dem Wechsel konnten die Keller Buam die Führung dann, mit teilweise sehenswerten Kombinationen, auf 8:0 ausbauen.

Samstag, Mai 13, 2006

F1 unterliegt mit 1:3 beim SV Perkam

Trotz einer guten Leistung unterlag die F1 mit 1:3 beim SV Perkam. In der ersten Hälfte sah man ein Spiel auf ein Tor. Keine einzige Gelegenheit zum Torschuß konnten die Gastgeber hier verzeichnen.
Großchancen waren jedoch auch für den SC Mangelware und so ging man mit 0:0 in die Pause.
In der 2. Halbzeit kamen die Gastgeber besser ins Spiel. Das 1:0 für den SV Perkam fiel dann jedoch sehr unglücklich, als nach einer Ecke der Ball von der Schulter eines Spielers in Tor abgelenkt wurde.
Jetzt lockerten die SC'ler die Abwehr und so kamen die Gastgeber nach einem Konter zum 2:0.
Aber die Keller Buam steckten den Kopf nicht in den Sand und drängten auf den Anschlußtreffer der dann auch fiel.
Die endgültige Entscheidung brachte dann ein mißglückter Abstoß der direkt beim Gegner landete.

F2 baut Tabellenführung mit 8:1 Kantersieg aus

Die Mannschaft dominierte das Spiel gegen den SV Perkam von Anfang an und setzte auch spielerisch einige Glanzlichter.

Mit diesem souveränen 8:1 Erfolg baute die F2 die Vorsprung in der Tabelle auf 8 Punkte aus, da der SV Motzing zur gleichen Zeit Zuhause mit 0:2 unterlag.

Dienstag, Mai 09, 2006

F1 siegt Zuhause mit 3:1 gegen Oberschneiding

Zur Pause sah man wieder hängende Köpfe bei den Gastgebern. Denn trotz ordentlicher Leistung lag man, nach einem Abwehrfehler, mit 0:1 zurück.
Aber heute wurde der Kampfgeist der Keller Buam belohnt. Mit einer spielerisch hervorragenden Leistung konnte man in der zweiten Halbzeit noch einen 3:1 Erfolg verbuchen.

Erste Niederlage für die F2

Mit 2:4 unterlag die F2 gegen den überraschend starken Gegner aus Oberschneiding. Zu Beginn des Spiels zeigten sich die Keller Buam nur durch mangelnde Laufbereitschaft aus.
Dies wurde von den Gästen eiskalt ausgenutzt und so lag man schnell mit 0:3 zurück. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte man noch auf 1:3 verkürzen.
Nach dem Pausentee gab es eine Drangperiode der Hausherren die jedoch ohne zählbaren Erfolg blieb. Das 1:4 brachte dann die endgültige Entscheidung, die Gastgeber gaben jedoch nie auf und konnten noch auf 2:4 verkürzen.

Samstag, Mai 06, 2006

F1 spielt 4:4 gegen die SpVgg Hankofen

Nicht mit Fortuna im Bunde war heute die F1, denn trotz zahlreicher Möglichkeiten konnte man gegen die SpVgg Hankofen keinen Sieg herausschießen.
Begeistert zeigten sich die zahlreichen Besucher von der ersten Halbzeit. Es war ein offener Schlagabtausch und so Stand es zur Pause 3:4.
In der zweiten Halbzeit beherrschten die Keller Buam den Gegner völlig, mehr als der Ausgleich sprang aber leider nicht mehr heraus.

Die F2 ist weiter Richtung Meisterschaft unterwegs

Nach dem mühsamen 3:2 Erfolg in Leiblfing konnten die kleinsten des SC heute gegen die SpVgg Hankofen einen 3:0 Erfolg feiern.
Damit sind die Jungs einen großen Schritt Richtung Titel vorangekommen. Der Vorsprung auf den Tabellenzweiten beträgt jetzt bereits 8 Punkte.